Januar 2019

Neues Jahr, neue Motivation für Bilder. Aber nicht nur die Bilder selbst sondern auch deren Präsentation ist ein schönes Projekt. Eine vollständige Überholung von KaPeSe.de war überfällig. Jetzt sind die Seiten modernisiert und auch auf dem Smartphone sehenswert.

Und es wahr ein guter Monat für neue Bilder:

Ein Abend in Frankfurt, kalt war's aber schön mit der Kamera den Eisernen Steg zu erkunden

Ein Tag im Terrarium - mit Reptilien hautnah vor der Kamera

Neues aus dem Vivarium - ein paar Bilder am Rande des Reptilien Besuch

Ein Morgen mit Mondfinsternis, wieder war's gruselig kalt, aber das Bild vom Blutmond hat sich gelohnt


2018

Nach einer "flaute" in Sachen Bilder in den Jahren zuvor gab es in 2018 ein paar schöne Projekte und nette Ausflüge für die Kamera.

Ein Tag im Vivarium mit possierlichen Tierchen ganz nah an der Linse

Greifvögel auf der Ronneburg - der Falkner, wir und die wundervollen Vögel

Innen wie Außen - ein Belichtungsexperiment

Ronneburg - eine weitere Burg die mit dem UWW erobert wurde

Eine Wanderung durch die hessiche Rhön

Milseburg - immer wieder gerne besucht, weil es so schön ist hier


Und was war vor 2018?

Die alte Sortierung nach Jahren habe ich aufglöst und nach Themen sortiert - einfach mal rum stöbern.